SantaClausVillage Rovaniemi

Ein arbeitsreiches Jahr geht zu Ende

Liebe Mitglieder der OpenAndroMaps Gemeinschaft.

Wieder ist ein Jahr zu Ende, mittlerweile das fünfte Jahr der OAM.
Als ich die ersten Vektorkarten produzierte war kaum abzusehen welch großer Erfolg der Idee freier Wander.- und Radkarten im kompakten Format beschieden sein würde.
Fünf Jahre sind eine lange Zeit in einer Epoche in der nur der stetige, immer schnellere, Wandel eine Konstante ist.

Ohne meinen Mitstreiter Tobias der keinerlei Stillstand zuläßt und die bestmöglichen Renderthemes kreiert wären die OAM nicht das was sie heute sind – die wahrscheinlich besten Vektorkarten für alle Outdoor Fans und Reisenden.

Neu mit im Boot ist Michael von dem die neuen Welt-Übersichtskarten stammen – in bestechender Qualiät.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Anwendern die sich die Mühe machen sich im Forum anzumelden und Tips, Vorschläge und Fehlermeldungen einbringen. Dies ist für uns von ernormer Wichtigkeit da wir doch ab und an etwas Betriebsblind werden bzw. uns schlicht die Zeit fehlt jedes Kartenupdate auf ev. Fehler zu überprüfen. Auch wenn unser Anspruch jener der absoluten Professionalität ist und nur sein kann machen wir doch alles in unserer spärlichen Freizeit mit einem ebenfalls spärlichen Budget.

Wir werden auch weiter trachten dieses Projekt zu erhalten und weiter zu entwickeln und bitten Euch uns weiter zu unterstützen.

Eine besinnliche Weihnachtszeit
wünscht Euch das Team von OAM
Tobias, Michael, Christian

 

7 Antworten
  1. gueger says:

    Servus,
    kann man Euch auch durch eine offline-Überweisung honorieren?
    Dann bitte Bankverbindung an meine Mailadresse.
    Alles Gute für Euch (und uns User ;-)) fürs neue Jahr!
    gueger

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *