Elevate – Unterstützung OruxMaps 6.5.0 und Weiterentwicklung der Kartenstile

Nachdem Christian im letzten Post schon geschrieben hat, dass die Andromaps Kartenstile nicht mehr weiterentwickelt werden, möchte ich das ganze noch kurz ergänzen.

Mit dem Release von OruxMaps 6.5.0 im Google Playstore ist die lange Betaphase beendet und somit unterstützt auch die gängigste Version Elevate 3. Wer noch Elevate 2 mit der neuesten Version von OruxMaps benutzt dem kann ich nur raten zu aktualisieren.

Zusammen mit der angepassten Version für Locus sind damit die zwei wichtigsten Apps mit Elevate 3 abgedeckt, und viele andere auch.

Aus diesem Grund wird Elevate 2 nun nur noch die notwendigsten Updates erhalten und langfristig auch nicht mehr aktualisiert werden. Die Möglichkeiten von Elevate 2 sind sowieso schon sehr ausgereizt. Elevate 2 wird, wie auch die Andromaps Kartenstile, erhältlich bleiben.

Der empfohlene und regelmäßig gepflegte Kartenstil ist somit Elevate 3. Dementsprechend habe ich auch die Legende etwas angepasst und entschlackt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *