Forum freigeschaltet und neue SSD

,

Ab sofort gibt es ein Forum auf OpenAndroMaps.org womit ich hoffe das der Support etwas übersichtlicher wird.
Nach einer Testphase von 2-3 Wochen werde ich dann die Kommentarfunktion auf den alten Supportseiten abschalten.

Das Ganze war eine ziemlich heikle Angelegenheit das bbpress nicht für mehrsprachigen Betrieb ausgelegt ist und WPML (der Produzent des kostenpflichtigen Mehrsprachenplugins) ebenfalls keinen Support bietet.
Also war Handarbeit nötig, Plugins mussten angepasst werden usw. – ich hoffe es zahlt sich aus – eine Menge Aufwand war’s jedenfalls…

Wie bei allen Foren ist eine kurze Anmeldung erforderlich, als Lohn gibt es alle Vorteile eines echten Forums, also

  • Codeeinfügung
  • Anhänge
  • Sortierbare Ansichten
  • Neue Beiträge seit dem letzten Einloggen
  • etc

Bitte verwendet „echte“ EMailadressen, die Anmeldung läuft über Wangguard – dieser duldet keine Wegwerfadressen.

 

Routinemässig wurde wieder die SSD-Platte der Rendermaschine getauscht nach dem meine Qualitätsmanagerin diese freigegeben hatte 😉
Die Samsung 850pro 1TB sollte eigentlich das ganze Jahr 2015 Ihren Dienst verrichten, sie ist für 150TB Schreibvolumen spezifiziert.

Beste Grüsse

Christian aus der Wachau

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert