Hinweis für China-Reisende

Ich bin, zu meinem grössten Bedauern, gezwungen einige Provider (IP-Ranges), vor allen aus China, komplett zu sperren.

Es ist der Gipfelpunkt einer Entwicklung die ich seit Monaten mit Sorge verfolge. Es werden automatisiert von ganzen IP-Ranges  Downloads gestartet, harmlos für jede IP getrennt betrachtet – in Summe aber leider mehr als ich tolerieren kann.

Also: Wer nach China reist sollte schon vor der Einreise die Karten runterladen da es im Bereich des Möglichen ist das im Land die Karten bei manchen Providern nicht verfügbar sind.

Tut‘ mir leid Euch mit solchen Kram belasten zu müssen,

Christian

3 Kommentare
  1. tho
    tho sagte:

    Ohh das habe ich zu spaet gelesen. Gibt es irgendeinen Mirror?
    Ich brauche die West China Karte und befinde mich schon in China…

    • ChristianK
      ChristianK sagte:

      Der Link ist per Email unterwegs, leider ist der Downloadserver aktuell offline – tut mir Leid, sollte aber bald behoben sein…

      Beste Grüsse und eine schöne Zeit uwerwegs
      wünscht Dir
      Christian

Kommentare sind deaktiviert.