Neue Basis für die Website

, ,
So, jetzt ist es passiert, es gibt eine neue Website.

Obwohl, die Vorsätze vom PC wegzubleiben waren wirklich redlich:

  • bin Stundenlang am Ergometer gesessen
  • der Besten von Allen beim Kochen geholfen (naja ein wenig halt‘..)
  • ausgiebig die Katze gekrault
  • ….

Dennoch, so ein Regenwochenende ist gefährlich, die neue Theme war schon gekauft und eine Website die den Anspruch erhebt Landkarten für Smartphones zu verteilen sollte eigentlich auch auf solchen halbwegs zu lesen sein.

Alsdann und Potzblitz:  jetzt ist die OpenAndroMaps „responsive“

Also versuchen wir mit diesen neumodischen Kram zu leben und bauen wir die Sache weiter aus..
.. und jetzt ins Auto und 150km in eine neue Arbeitswoche fahren ..

 

Viele Grüsse
Eurer Christian

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert