Neue Übersichtskarten

New general maps on OpenAndroMaps

Michael Bechtold hat diese Karten mit viel Liebe zum Detail erstellt. Für die einzelnen Zoom-Stufen hat er verschiedene Datenquellen verwendet und so sind wirklich tolle Übersichtkarten bei akzeptabler Dateigröße entstanden die er hier auf OpenAndroMaps zum freien Download anbietet.

Diese Karten sind KEINE Vektorkarten da diese in niedrigen zoom-leveln viel zu träge reagieren, konventionelle Bitmapkarten sind hier wesentlich schneller – die unangefochtene Domäne der Vektorkarten ist nun mal die detailgetreue Auflösung hoher zoom-stufen.

Verfügbar sind die Karten für alle APPs die SQLite unterstützen sowie eine eigene Version für ORUXmaps.

Wie bereits bei allen Karten hier üblich habe ich für Locus und Oruxmaps einen Button für die Schnellinstallation direkt auf dem Smartphone hinzugefügt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *