Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16170

    Konrad
    Teilnehmer

    Hallo,

    für Oruxmaps (6.5.10) auf Samsung Gal S4 (Andr. 5.0.1) habe ich mir eure Zambia-Karte per Schnellinstallation runtergeladen und musste enttäuscht feststellen, dass der Norden Sambias dort nur als weißes Etwas auftaucht, aber vom schönen, blauen Tanganjika-See, immerhin einem der größten Seen der Welt, keine Spur zu sehen ist. Ist das ein Fehler speziell meiner Installation oder erscheint das bei anderen Nutzern auch so? Und könnte man das ggf. beheben oder handelt es sich unter Umständen um ein Problem, das bei Seen, die vom Karten-Blattrand geschnitten werden, generell auftritt und so ohne weiters nicht zu ändern ist?

    Grüße

    Konrad

    #16172
    ChristianK
    ChristianK
    Keymaster

    oder handelt es sich unter Umständen um ein Problem, das bei Seen, die vom Karten-Blattrand geschnitten werden, generell auftritt und so ohne weiters nicht zu ändern ist?

    Exakt so ist das, leider.
    Ich versuche immer solche Seen durch Wahl grosser Kartenüberschneidungen darzustellen aber im Falle Zambia/Tanganika geht das leider nicht.

    und musste enttäuscht feststellen, dass der Norden Sambias dort nur als weißes Etwas auftaucht

    Verwende bitte für solche Karten (viel Gegend, wenig Zivilisation) die ELEMENTS Theme, die ist für solche Karten gemacht – hier der Unterschied.

    Elevate:

    Screenshot-2017-03-19-19.28.19

    Elements:

    Screenshot-2017-03-19-19.28.10

    VG
    Christian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.