Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14395
    Lothi
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich benutze die Andromaps mit Oruxmaps. Mir ist aufgefallen, dass es ab Level 15 keine Darstellung von Wald gibt. Für die Planung von Wanderstrecken fände ich diese Info aber äußerst hilfreich, um im Sommer schattige und im Herbst sonnige Wege auszusuchen.
    Kann das Grün, das bis Level 14 dargestellt wird, auch irgendwie in höherer Auflösung gezeigt werden?
    Ansonsten bin ich mit dieser Karte sehr zufrieden und sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Einen herzlichen Dank an alle, die an diesen Karten mitwirken!

    #14399
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Hallo,
    Falls Du Elevate verwendest hast Du den Theme nicht korrekt installiert. Entweder fehlt der Ordner ele_res ganz oder die notwendigen Grafikdateien. Bitte benutze die Schnellinstallation unter Android, dann sollte alles da sein.
    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

    #14401
    Lothi
    Teilnehmer

    Hallo Tobias
    Vielen Dank für deine prompte Antwort. Ich habe im Theme-Switcher noch einmal Elevate ausgewählt. Irgendwie scheint Oruxmaps das Theme nicht richtig geladen zu haben. Jetzt funktioniert es. Herzlichen Dank!

    #14430
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Hallo Lothi,
    das ist ja komisch, scheint wohl ein Zugriffs- oder Cachefehler gewesen zu sein. Danke für die Rückmeldung!
    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.