Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8157
    wernerschka
    Teilnehmer

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, das im Elevate-Hiking Theme manchmal highway=footway nicht angezeigt werden (aktulle Karte, aktuelles Theme). Das Problem tritt aber nur ab und zu auf, viele footways sind trotzdem sichtbar. Im Cycling und im City-Theme werden alle footways angezeigt.

    z.B:
    http://www.openstreetmap.org/way/33118741
    wird nicht angezeigt.

    http://www.openstreetmap.org/way/140474772
    schon.

    #8160
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Hallo,
    danke für die Rückmeldung, da hat die neue vereinfachte Regelstruktur für path/footways nicht ganz funktioniert. Ich habe mal eine neue Version hochgeladen, die sollte gehen.
    Das Problem dass der footway mit surface paved braun angezeigt wird ist aber korrekt, da zum Zeitpunkt des Erstellens der neuesten Karte das einfach nur ein path ohne surface war.
    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

    #8239
    wernerschka
    Teilnehmer

    Danke Tobias, jetzt gehts wieder!

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.