Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18969

    RainerP
    Teilnehmer

    Hallo,
    die Karten habe ich auf SD-Karte unter oruxmaps\mapfiles abgelegt (vom PC auf Karte kopiert).
    Bei meinem alten Smartphone war alles einwandfrei. Auf meinem neuen Gerät habe ich Orux (V. 6.5.10) neu installiert und in den Einstellungen das Verzeichnis für die Karten geändert in „sdcard\oruxmaps\mapfiles)“.
    Dennoch werden mir die Karten nicht angezeigt und können dementsprechend nicht geladen werden.
    Weiß jemand eine Lösung?
    Vielen Dank schon mal.
    RainerP

    #18986
    ChristianK
    ChristianK
    Keymaster

    sdcard\oruxmaps\mapfiles

    Schau mal ob „sdcard/“ auch wirklich stimmt.
    Es kann auch „storrage/sdcard1/“ oder „/extsdcard/“ oder was auch immer sein, das ist je nach AndroidVersion und Gerät verschieden.

    Einfach den Totalcommander installieren, hier siehst Du die richtigen Pfade so wie das Betriebssystem sie sieht.

    VG
    Christian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.