Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15058
    bratanix
    Teilnehmer

    Hi
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Oruxmaps mit geänderten Einstellungen (d.h. ich habe ein eigenes Profil erstellt) so zu sichern dass die geänderten Einstellungen nach dem Zurückspielen sofort vorhanden sind.
    Bei meinen bisherigen Versuche mit den Apps App Backup & Restore und gerootetem Titanium Backup war nach dem Restore immer nur die Originalversion vorhanden und ich mußte meine Einstellungen erneut durchführen.
    Danke für Hilfe

    #15067
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Titanium funktioniert bei mir. Vielleicht liegt es an den Profilen, die ggf. automatisch wieder eingelesen werden?
    Am besten immer ein eigenes Profil mit eigenem Namen verwenden, sorgt für weniger Verwirrung.

    Du brauchst eigentlich auch kein Tool wie Titanium, um die Einstellungen wiederherzustellen, dazu reicht die Sicherung Deines Profils. Siehe dazu das OruxMaps-Handbuch. Das gesicherte Profile im Preferences-Ordner auf das neue Gerät übertragen, wiederherstellen, aktivieren, fertig.

    Developer of Elevate mapstyle

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.