Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13317
    LocusUser1
    Teilnehmer

    Hallo Christian,

    Durch einen Beitrag im Locus Forum bin ich darauf Aufmerksam geworden das du wohl nicht alle Waymarked Trails Werte darstellst. Die Liste von Waymarked Trails ist unterschiedlich zu deiner Liste. Aufgefallen ist es bei den .._right Symbolen diese fehlen in deinen Karten.

    Hier noch die entsprechende Relation in Griechenland

    VG
    Frank

    #13369
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Hallo Frank,

    Ja ist richtig.
    Ich habe versucht die Exoten aussen vor zu lassen. In ganz Europa gibt es 6 Relationen die einen gültigen „###_right“ Foreground haben:

    foreground Anzahl – foreground
    blue_right 1
    green_right 1
    orange_right 1
    red_right 2
    white_right 1
    Gesamt Ergebnis 6

    Ich hatte gehofft das das niemanden auffällt ;-), wegen 6 Relationen den ganzen Overhead in Kauf nehmen ??

    EDIT: Alsdann, Ich habe die „_right“ Foregrounds mit aufgenommen.


    @Tobias

    Könntest Du das bitte irgendwann wenn Du Zeit hast einbauen?

    #13400
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    @Tobias
    Könntest Du das bitte irgendwann wenn Du Zeit hast einbauen?

    Hab’s erledigt. Testen wird etwas aufwendig, die Nadel im Heuhaufen 🙂

    Developer of Elevate mapstyle

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.