Verschlagwortet: 

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10011
    wbarz
    Teilnehmer

    Hallo hier im Forum,
    ich habe die aktuelle Weltkarte World-1-9-trnsp und mehrere Vectorkarten in Locus installiert.

    Eigentlich dachte ich die Weltkarte kann im Hintergrund geladen bleiben, damit ich von Gebiet zu Gebiet ohne „weiße“ Flächen mich bewegen kann. Dort wo ich dann tatsächlich etwas unternehmen möchte lade ich die Vectorkarte.

    Ist das so gedacht? Wenn ja was muss ich einstellen damit es funktioniert

    Gruß
    Winfried

    #10013
    mbe57
    Moderator

    Für Locus geht genau das mit der Overlay-Funktion. Ab level 9 und drunter wird dann die Weltkarte angezeigt, Und bei entsprechender Einstellung wird beim Zoomen auf 10+ dir dortige Vektorkarte gezogen (so vorhanden).

    Bei Orux soll es etwas Ähnliches geben.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.