Openandromaps wird gezielt attackiert, sorry für Downtimes

Liebe Leutchen,

Die OpenAndroMaps war von ab am 6.2.2014 14:10 für einige Minuten down.
Es erfolgte ein gezielter Angriff über einen Schweizer Kabelprovider, innerhalb von 2min wurde die Site 306 mal aufgerufen und ebensooft die Alps.zip abgerufen.
Das hält mein Server leider nicht aus…

Scheinbar macht sich jemand einen Spass daraus die Openandromaps aus dem Spiel zu nehmen, (ich nehme an der gleiche den ich am Vormittag schon gesperrt habe) dagegen bin ich machtlos.
Es gehen seit 2 Tagen seltsame Dinge vor, der Anteil der Mobilsurfer ist von 20% auf 50% gestiegen, die unique Visitors um 300% – normal ist das nicht.

Also, wenn es zu, hoffentlich kurzen, Downtimes kommt – tja….
Eigentlich wollte ich am Wochenende die neue Website fertigstellen aber irgendwie ist mir die Lust daran vergangen.

Beste Grüsse
Christian

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *