Serverproblem bei openandromaps

Hallo,

Die Openandromaps war vom 12.12.2013 ca. 10:00h bis 13.12.2013 11:15h nicht erreichbar.

Der Grund ist so simpel wir heimtückisch:
Irgendwer/was hat die php.ini gegen eine Standardversion ausgetauscht, damit läuft eine Website wie die Openandromaps schlicht und einfach nicht.

Ich habe jetzt über’s Wochenende das Vergnügen alle meine Server durchzusehen was diesen Fehler verursacht hat…

Eines steht aber fest: Die OpenAndroMaps wird es weiter geben!

In den letzten Wochen wurden die Karten auch wesentlich verbessert, auch Dank meines Ko-Autors Tobias.

Eine Bitte noch:
Die Kosten dieses Projektes belaufen sich pro Jahr auf 2000-2500 Euro (je nachdem was an Hardware zu ersetzen ist), an Spenden kommen zur Zeit ca. 100€ per MONAT herein, das bedeutet ich muss aus privaten Geld zuschiessen, was – und das sage ich ganz offen – bei einem Downloadvolumen von rund 500 bis 1500 Karten pro TAG doch eher enttäuschend ist.

Bitte helft mir dieses Projekt am Leben und frei zu erhalten,

Danke, Christian

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *