Wieder zurück auf der alten Website…

Liebe OAM-Gemeinde,

Leider war der Wechsel auf die neue Website nicht unbedingt sehr erfolgreich.
Die verwendete Theme war:

a.) teurer
b.) wunderschön
c.) responsive
d.) unbrauchbar unter Last
e.) trotz fantastischen pingdom page-speed unter Last wesentlich langsamer als die freie, bisher verwendete, Atahualpa-Theme
f.) so weit vom WordPress-standard entfernt das sogar die Download-links unter Last unzuverlässig waren (Danke an Ralf für den Tip)

So, also 3 Wochenenden in den Sand gesetzt – shit happens ;-)

Das Projekt “responsive website” wird weitergeführt, allerdings mit einer schnellen, effizienten Theme – ich werde mal ein wenig experimentieren…

Sorry für die 3 oder 4 verlorenen Kommentare, das ging leider nicht anders.
Bitte löscht Euren Browsercache

Beste Grüsse,
Christian

BTW: Die Karten sind alle neu gerendert und somit auf Letztstand

2 Antworten
  1. tomasio
    tomasio says:

    Ich hab unlängst ein WordPress Theme für einen Auftraggeber angepasst, wenn Du also Hilfe brauchst, helfe ich Dir gerne im Rahmen meiner Fähigkeiten ;)

    Antworten
    • admin_openandromaps
      admin_openandromaps says:

      Hallo,

      Danke für das Angebot – mit der Theme die ich auf der neuen Website verwendet habe mache ich nicht mehr weiter.
      Wenn man in der DB selbst die optionstrings ausbessern muss weil sie nicht sauber gespeichert werden ist Schluss…
      Ausserdem legt sie in den *meta tables derart viele Einträge an das die ganze db zugemüllt wird.

      Schau mer mal..

      Danke und Beste Grüsse, Christian

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">