Wieder zurück auf der alten Website…

Liebe OAM-Gemeinde,

Leider war der Wechsel auf die neue Website nicht unbedingt sehr erfolgreich.
Die verwendete Theme war:

a.) teurer
b.) wunderschön
c.) responsive
d.) unbrauchbar unter Last
e.) trotz fantastischen pingdom page-speed unter Last wesentlich langsamer als die freie, bisher verwendete, Atahualpa-Theme
f.) so weit vom WordPress-standard entfernt das sogar die Download-links unter Last unzuverlässig waren (Danke an Ralf für den Tip)

So, also 3 Wochenenden in den Sand gesetzt – shit happens ;-)

Das Projekt „responsive website“ wird weitergeführt, allerdings mit einer schnellen, effizienten Theme – ich werde mal ein wenig experimentieren…

Sorry für die 3 oder 4 verlorenen Kommentare, das ging leider nicht anders.
Bitte löscht Euren Browsercache

Beste Grüsse,
Christian

BTW: Die Karten sind alle neu gerendert und somit auf Letztstand

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *