[erledigt] zZt sind alte Karten auf dem Downloadserver

Mit den Downloadservern gibt es zur Zeit ein Problem mit der Versionsverwaltung der Karten.

Im Klartext: Es sind alte Karten vom August auf dem Server.

Scheinbar wurden vom Sicherungsserver die Karten auf den Live-Server gepiegelt und nicht (wie es korrekt wäre) umgekehrt.

Ich habe das Problem gemeldet – vor Montag/Dienstag wird es dazu aber sicher keine Lösung geben.

Bitte mit dem Update der Karten warten bis ich Entwarnung gebe.

Wenn jemand Karten dringend braucht so kann er diese natürlich herunterladen, so groß sind die Unterschiede zwischen der Version vom August zu den aktuellen nicht.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert