Die Alps.map steht ab morgen den 6.Juni wieder in gewohnter Qualität zur Verfügung.
Der Grund für die Probleme war schlicht und einfach eine zu hohe Datendichte in Level 7.

Im Herbst steht wohl eine gründliche Durchforstung der in den Karten enthaltenen Tags an, auch in Hinsicht darauf das Platz geschaffen wird für jene die für Genuss.- und Wildwasser-Paddler nötig sind.

Bis dahin viel Freude mit Euren Aktivitäten über den Sommer hinweg, vergesst bitte auch nicht das die OpenAndroMaps frei von Werbung und damit auf Eure Spenden angewiesen ist.

Herzlichen Dank an alle die uns unterstützen
und
Schönen Sommer
Christian

 


Die Alps.map funktioniert derzeit erst ab zoom-level 8 auf der ganzen Fläche, bei Level 3-7 fehlt leider der Ostteil.
Ich arbeite an der Sache die leider seit dem Wechsel auf den Mapwriter 0.5 vermehrt in diversen Karten auftritt und mir schon ettliche Nächte an zusätzlicher Arbeit gekostet hat.

Sorry für diesen lästigen Fehler, bitte einfach bis Level 8 in die Karte zoomen dann funktioniert diese wie gewohnt.
..oder einfach die Alps_Ost als Alternative verwenden.

Wie gesagt, ich arbeite daran……

Es wird aber sicher einige Zeit dauern da ein Testlauf dieser grossen Karte ca. 3 Tage dauert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.