Auf der südlichen Hemisphäre beginnt die Reisezeit..

,

Karten

Für alle die jetzt Ihre Koffer und Rucksäcke packen gibt es jetzt frische Karten für Asien, Ozeanien und Süd-Amerika.

Es wurden einige, vor allen für Bergwanderer relavante, neue Geländeformationen neu mit aufgenommen, ich empfehle für diese Anwendung die Elevate-Theme.

Website:

Die interne Suchmaschine ist neu, ab sofort wird das Plugin „Relevansi“ verwendet das wesentlich bessere Suchergebnisse liefert und auch innerhalb von Kommentaren funktioniert.

Mittlerweile sprengt die schiere Anzahl von Kommentaren die Funktionalität von WordPress, leider ist es nicht möglich auf diesen Seiten eine übersichtliche Stuktur zu schaffen da entsprechende Plugins wie bbpress oder buddypress nicht mit der Mehrsprachigkeit von OpenAndroMaps kompatibel sind – ich habe mit diesem bereits Problem unzähliche Stunden verbracht.
Aber keine Bange – ich werde hiefür eine Lösung finden.

Beste Grüsse
Euer Christian