[hoffentlich erledigt] Benutzer Neuregistrierung zum Forum ausgesetzt

Es ist zur Zeit nicht möglich sich im Forum zu registrieren.

Leider hat der Betreiber des WangGuard Spam.- und Userfilters sein Service eingestellt (6 Spenden in 6 Jahren…)
Dies haben leider auch die Splogger und Spamer mitbekommen und ich musste bereits die ersten Spams aus dem Forum löschen. Von den unzähligen Neuanmeldungen von diesen G’frastern abgesehen.

Ich bin dzt auf der Suche nach einer tragfähigen Lösung – bis dahin muss ich leider Neuanmeldungen unterbinden (90% davon sind Spamer) sonst ist die OAM-Website binnen weniger Tage unwideruflich zugemüllt.

Sorry,

Christian

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert