Wer immer auch die heroische – und in Zeiten von fertigen Hacktools – unglaublich schwierige Aufgabe übernommen hat meine Site zu zerstören, mein verbindlichster Dank sei Ihm sicher.

Immerhin verbringe ich einen Gutteil meiner Freizeit damit dieses Projekt mit Leben zu erfüllen – somit ist jetzt ein guter Zeitpunkt und Anlass darüber nachzudenken ob das nun wirklich eine gute Idee ist oder ob es nicht doch sinnvoller wäre die Zeit besser zu nutzen wie zB auf dem Mountainbike und die überflüssigen Pfunde die ich mir vor dem PC aufspecke wieder los zu kriegen.

Also, wenn diese Site irgendwann (morgen oder in wann auch immer) offline ist und bleibt so habe ich mich dem weisen Rat eines script-kiddys gebeugt und mir 15-20h mehr Freizeit pro Woche gegönnt….

Somit mein verbindlichster Dank, Christian

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.