Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #50624
    Juergen13
    Participant

    Hallo!

    Bei meinen Fahrradtouren am 30.07.2022 und 31.07.2022 sind mir jeweils fehlende Wege in Ourxmaps aufgefallen. Um das zu verifizieren, habe ich die Karten am 31.07.2022 noch einmal aktualisiert und dann mit den alten Karten (2019) auf meinem Tablet verglichen. Dabei ist zu erkennen, dass auf den neuen Karten Wege fehlen. Dazu habe ich jeweils ScreenShots von Handy und Tablet von den gleichen Orten gemacht.
    Bei dem Weg nahe Hamburg könnte es das Problem mit dem Bahndamm sein. Das sollte aber nach den Foren-Beiträgen eigentlich seit April behoben sein?

    LG Jürgen

    #50629
    Juergen13
    Participant

    Anbei noch die ScreenShots vom Tablet mit den Kartenausschnitten aus 2019.

    LG Jürgen

    #50632
    Avatar photoChristianK
    Keymaster

    Du hast entweder:

    Nicht die Elevate Theme geladen
    Eine uralte Elevate Theme
    Eine uralte Karte oder Reste von einer solchen im Cache
    Oder die Karte ist keine von OAM sondern Freizeitkarte, Mapsforge, whatever….

    Bitte lösch deine Karten, lösch deine Theme, lösche alle Caches update Oruxmaps
    Installier neue Karte und die Elevate Theme – alles über die Schnellinstallation.
    Aktiviere die Elevate
    = Kartenanpassung > MapsforgeThema
    = Kartenanpassung > MapsforgeThema anpassen

    Im Anhang ein Screenshot der Karte von Orux im ElevateRadfahrstyle.

    LG, Christian

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.