Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #35727
    Avatar photoHeinz-Ulrich
    Participant

    Ich habe hier ein paar (?) Themen abonniert und bekomme dann eine Nachricht, wenn ein neuer Beitrag eingetragen ist. Ist es möglich, in diese Benachrichtigung die ersten Zeilen Text des Beitrags aufzunehmen, damit ich weiß, wie interessant für mich der neue Beitrag ist?

    Bleibt gesund
    Heinz-Ulrich

    Openandromap Karten verwendet mit Oruxmaps | Navigation mit Mapfactor Navigator und OSM Karten | Hobbies: Radfahren und Paddeln | Xperia X compact mit Oreo | Samsung Galaxy Tab7 2020 LTE mit Android 11 | Xperia Active mit Ice Cream Sandwich

    #35741
    Avatar photoChristianK
    Keymaster

    Geht leider nicht – wäre schön gewesen ….
    Ich behalte das im Auge, ev. geht das ja mit einer künftigen Version von Dev4Press

    #35998
    Avatar photoChristianK
    Keymaster

    Hallo Heinz-Ulrich,

    Es geht doch – ich habe die entsprechenden Einstellungen im GD-Press Plugin unter den wirklich unzähligen Optionen gefunden.
    Leider geht nur der komplette Text des Themas/der Antwort – Auszüge sind nicht vorgesehen.

    Nicht getestet, sollte aber funktionieren.

    LG, Christian

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.