Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #6272
    ivolino
    Participant

    Gibt es eine iPhone App für die die Themen auch funktionieren?

    #6275
    Avatar photoTobias
    Keymaster

    Hallo,
    da weder Christian noch ich ein IOS-Gerät haben können wir da schlecht helfen. mapsforge ist nun mal auch in erster Linie eine Android bzw. Java Anwendung, deshalb ist das ein undankbares Thema.
    Alles was es bisher dazu hier im Forum gab findest Du hier:

    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

    #6277
    ivolino
    Participant

    Schon mal vielen Dank für die Antwort. Noch habe ich Android aber das iPhone arbeitet halt besser mit dem Macbook zusammen, daher denke ich über einen Umstieg nach.

    Übrigens kann ich mich nicht mit dem Chrome Browser auf dem Mac einloggen. Geht nur in Safari.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.