Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #29672
    bernie0808
    Participant

    Hallo,
    wie kann man bei Elevate “City”schon ab Zoomstufe 14 die POIs “s_parking” anzeigen lassen? Geht das überhaupt? Ab welchem Zoomlevel sind diese POIs frühestens anzeigbar – ich vermute ab Stufe 15?
    Grüße
    Bernie

    #29677
    bernie0808
    Participant

    Restaurants kann ich mir schon aber einer niedrigeren Zoomstufe anzeigen lassen (= nur als Test für mich, macht keinen Sinn). Bei den Parkplätzen / Parkplatzsymbolen gelingt es mir leider nicht, diese ab Stufe 14 anzeigen zu lassen. Vermutlich ist nur die Änderung der Zoomstufe im Abschnitt “Car” von 15 auf 14 nicht ausreichend. Welche Änderung fehlt noch?

    #29688
    Avatar photoTobias
    Keymaster

    Im tag-mapping urban (das legt fast was und wann in der Karte enthalten ist), ist das zoom-appear bei 15, d.h. du kannst es nicht per Theme früher anzeigen.

    Developer of Elevate mapstyle

    #29698
    bernie0808
    Participant

    Zum Verständnis: Ich kann den zoom-appear in der tagmapping urban einstellen? In welchen Ordner muss ich diese Datei abspeichern? Auf meinem Smartphone habe ich keine entsprechende Datei gefunden.

    #29706
    Avatar photoTobias
    Keymaster

    Ich kann den zoom-appear in der tagmapping urban einstellen?

    Nein, kannst du nicht. Das ist eine Datei, die für die Erstellung der hier downloadbaren Karten verwendet wird, und dir hilft, zu verstehen, was geht und was nicht. Ändern kannst du das nicht.

    Developer of Elevate mapstyle

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.