Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #40595
    ikoms
    Participant

    Hallo zusammen

    Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass diese Wanderroute https://www.openstreetmap.org/relation/7636319 auf den Karten nicht angezeigt wird. Dies gilt mindestens seit dem Juni-Update für alle Karten die Winterthur abdecken.
    Was könnte wohl der Grund sein?

    Liebe Grüße
    Urs

    #40598
    Avatar photoTobias
    Keymaster

    Hallo Urs,
    Vor 6 Monaten wurde der type von route auf superroute geändert, vermutlich liegt es daran. Ob das eine sinnvolles/zulässiges tagging ist muss ich erst Mal schauen.
    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

    #40600
    Avatar photoChristianK
    Keymaster

    Diese Superoute enthält sowohl Wege als auch eine Relation als Members.
    Diese member-Relation enthält nun weitere 3 Wege UND wieder 4 Relationen.
    Weiter bin ich dann nicht mehr vorgedrungen.

    Solche eine Babylonische Konstruktion wird von den OAM-Scipts nicht unterstützt.

    Normalerweise enthalten Superrouten nur weitere Routen und diese dann eben Wege.
    Darauf sind meine Auflösungs-Scripts abgestimmt.

    LG, Christian

    1 user thanked author for this post.
    #40602
    ikoms
    Participant

    Ach so. Das erklärt auch, warum einige Eurovelo-Routen nicht dominant angezeigt werden, sondern die Länderabschnitte oder andere Routen, die auf den selben Strecken verlaufen.
    Danke für eure Antworten und Liebe Grüße
    Urs

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.