Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #51772
    kodela
    Teilnehmer

    Hallo,
    braucht man für eine komplette Abdeckung von Deutschland alle drei Karten Germany_North, German_Mid und Germany_South oder kann man auf German_Mid verzichten?
    Gruß
    kodela

    #51775
    mbe57
    Moderator

    North und South überlappen bereits, ohne Mid

    #51782
    kodela
    Teilnehmer
    Diese Antwort wurde als privat markiert.
    #51787
    Avatar-FotoChristianK
    Verwalter

    Dieses Zitat enthält Inhalte, die als privat gekennzeichnet sind.

    Klick einfach in der Download-Tabelle auf „coverage“ (abdeckung)

    Lg, Christian

    2 users thanked author for this post.
    #51789
    kodela
    Teilnehmer

    {Klick einfach in der Download-Tabelle auf „coverage“

    Danke Christian!
    In der Tabelle fand ich leider weder „coverage“ noch „Abdeckung“. Was ich aber unter der Tabelle fand, ohne darauf klicken zu müssen, ist eine sehr guter Beschreibung zur Abdeckung aller Deudschland-Karten. – Nochmals vielen Dank!

    Lieben Gruß
    kodela

Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.