Betrachte 6 Beiträge - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #51072
    mr.obw
    Teilnehmer

    Hallo Christian,
    die Alpenkarten vom 6. September sind defekt. Das zip-Archiv lässt sich nicht öffnen, die Schnellinstallation unter Oruxmaps liefert eine Fehlermeldung, die allerdings gleich wieder ausgeblendet wird – unlesbar. Auch die Dateigrößen von 200 – 270 MB sind zu klein. Gleiches dürfte auch auf die Österreichkarte von gleichen Tag zutreffen.
    Die Bayernkarte vom 4. September hingegen funktioniert und hat auch die entsprechende Dateigröße.

    Viele Grüße
    Martin

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
    #51078
    KFL49
    Teilnehmer

    stimmt, auch bei mir
    bei ITALIEN ist die Datei OK, aber die Daten sind von AUGUST, also alte Daten !!!
    mfg

    #51083
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Danke für die Fehlermeldung.

    Technisch läuft das so das ich die Karten zu einer völlig eigenständigen Storrage Box bei Hetzner hochlade und der Admin von GWDG.de diese dann jeden Morgen von dort via rsync-job abholt und auf seinen Server synchronisiert.
    Das ganze läuft 100% unabhängig von der Website – auch wenn die down ist funktioniert das problemlos.

    Scheinbar ist hier ausnahmsweise etwas schief gelaufen. (das Ganze funktioniert seit 10 Jahren Fehlerfrei, irgendwann muss es mal krachen 🙂 )

    Warten wir auf morgen vormittags…..

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
    #51099
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Die ZIPs sind wieder OK.
    Ca. die Hälfte der EuropaKarten sind nun Stand September, der Rest ist morgen verfügbar.

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
    #51105
    KFL49
    Teilnehmer

    Danke für die INFO – aber Italien läd zwar runter, aber NUR 150 MB – kann nicht richtig sein !!!!

    #51110
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Ach du liebes Bisschen…..
    Wieder beim Übertragen von der StorrageBox zu GWDG verstümmelt.

    Ich habe die Italy aus der Download-Tabelle rausgenommen.
    Wenn morgen 7:00 der Job wieder schief läuft dann muss ich mit den GWDG-Admin die Logs durchgegen.

    Danke für die Fehlermeldung.

    .. jetzt muss ich den Server wieder Übersiedeln ..

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
Betrachte 6 Beiträge - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.