Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #44519
    aikidragon
    Teilnehmer

    Hallo,

    super, dass es diese Karten hier gibt und man sollte sich sicher nicht beschweren, aber manche sind einfach zu groß für speziell ältere Geräte.
    Z.B. bräuchte ich nur Andorra, aber es gibt nur Spanien und Portugal zusammen mit 1,33 GB, was viel zu viel ist.
    Kann man irgendwie eine kleinere Karte generieren? Gibt es Programme oder Beschreibungen dafür?

    Grüße

    #44522
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Sicher geht das.
    Ist ab Wochenende online.

    LG, Christian

    #44541
    aikidragon
    Teilnehmer

    Hallo Christian,
    mit der Antwort habe ich jetzt gar nicht gerechnet 🙂
    Bin dem Plan nach ab Samstag dort, mal sehen ob es dann vor Ort klappt.
    Grüße

    #44565
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Es gibt zzt Probleme beim Download.
    = erster Buchstabe von Andorra gross/Kleinschreibung.
    Sollte bis Samstag früh behoben sein.

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.