Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #26976
    locustesting
    Teilnehmer

    Ich habe gerade zu meiner großen Freude festgestellt, dass mit dem Unterpunkt City des Elevate und Element-Theme (S)-Bahn, U-Bahn, Straßenbahnlinien sichtbar werden.

    Aber sehe ich das richtig, es fehlen die Buslinien?

    Persönlich fände ich hilfreich, wenn ähnlich wie bei den Fahrradrouten und Wanderrouten, die Linien als solches erkennbar würden. Also das dann dasteht S6, U4, RB 51.

    Technisch scheint es ja grundsätzlich möglich zu sein, wenn ich mir die Public Transportkarte unter openstreetmap.org so ansehe.

    #26979
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Das hatten wir hier schon einmal besprochen:
    https://www.openandromaps.org/oam-forums/topic/oev-linien-in-der-karte-anzeigen
    Leider hat sich da nichts geändert.

    Developer of Elevate mapstyle

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.