Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10885
    Maessjuh
    Teilnehmer

    Servus zusammen,
    ich muss jetzt mal was loswerden – und das bewusst im falschen Forumast, um viele zu erreichen:
    Meinen Dank und Respekt!

    Was Ihr hier macht ist phänomenal.
    Sowohl, dass hier ein Einzelner und ich zweifele nicht daran, auch Andere – ich will auch nach Venedig 🙂 – eine Karte für eine spezielle Anwendung bekommt, als auch, dass hier perfekte Karten – siehe die neuen Alpenkarten – der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden, ist aller Ehren wert.
    Was Ehrenamt alles zusammenbringt ist Spitze und zeigt, dass Kommerz nicht alles ist.
    Eine Spende ist unterwegs und ich arbeite weiter an OpenStreetMap und in anderen Ehrenämtern mit.

    Liebe Grüße an das ganze Team und alle, die genauso begeistert sind wie ich

    Matthias

    #10903
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Hallo Matthias,

    Danke für Deine netten Worte, sowas freut uns natürlich immer ganz besonders !!

    Viele Grüße
    Christian

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.