Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3752

    dennis
    Teilnehmer

    Top Arbeit die Ihr hier macht, fettes Lob!
    Da ich Orux ab und an auch im auto nutze fände ich eine Darstellung im Google-Maps stil ganz hilfreich. Lässt sich da was machen?
    Grüße Dennis

    #3753
    Tobias
    Tobias
    Moderator

    Hallo Dennis,
    machen lässt sich das, nur von wem ist eher die Frage.

    Die verschiedenen Kartenstile, die es gibt, entstanden meistens weil jemand mit dem was es gab nicht zufrieden war oder etwas anderes wollte. Und dann eben selbst das gemacht hat.

    Also wenn Du eine Stil in der Art Google-Maps vermisst, solltest Du Dir die XML-Dateien mal ansehen, mit ein paar Grundkenntnisse in HTML/XML sind die gar nicht so schwer zu verstehen, und das was Du willst ist ja eher bestehende Stile abspecken.

    Viele Grüße;
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

    #3868
    georgd
    georgd
    Teilnehmer

    Hallo Dennis, vielleicht funktioniert das Locus-Theme „Classic Map“ ja auch in Orux? Das könnte dem nahe kommen, was Du suchst. Viele Grüße, Georg

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.