Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3398
    Avatar-FotoHeiko
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich beginne gerade mit den Redner Themes zu experimentieren und bin noch auf der Suche nach einem Editor, der die Verschachtelung richtig darstellen kann. Könnt ihr mir einen empfehlen?

    Viele Grüße,
    Heiko

    #3399
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Hallo Heiko,

    Der Notepad++
    http://notepad-plus-plus.org/
    ist mittlerweile Standard für alle anspruchsvollen User
    und es gibt jede Menge Plugins dafür.

    Bestens geeignet für unsere xml-Datein.

    Beste Grüsse, Christian

    #3401
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Hallo Heiko,

    ich verwende dafür PS Pad:
    http://www.pspad.com/de/
    Aber bitte nur das folgendes zip-File verwenden, der EXE-Installer lädt Malware nach:
    http://pspad.poradna.net/release/pspad458en.zip

    An sich geht jeder Text Editor der Highlighter für xml Dateien hat, was man darüber noch braucht ist Geschmackssache.

    Ich brauche z.B. in PS Pad den Dateivergleicher, das mächtige Suchen & Ersetzen, die Auswahlmöglichkeit zu u.v.m.

    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.