Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #30595
    ibex
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich kann zwei Wege, die mir in Locus mit der germany openandromaps angezeigt werden, in den openstreetmaps Daten nicht finden. Enthalten die openandromaps zusätzliche Daten aus weiteren Quellen?
    Es geht um zwei Wege in dem „Zassi-Wäldla“ bei Forchheim. Siehe Bilder im Anhang. Ein Bild ist ein Screenshot von openstreetmap.org zur Orientierung. Das andere zeigt die zwei Wege, die ich in den openstreetmap Daten nicht finden kann.

    Grüße,
    Waldemar

    #30606
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Dann hast Du eine alte Karte am Smartphone.
    In der letzten Version sind die beiden Wege auch nicht drin – wie bei OSM.
    Ich schätze die hat jemand aus der OSM gelöscht.

    Zur Frage nach ev. externen daten:
    Ja, die Gipfel_Prioritäten, die Drehung der Sättel (saddle), die Kategorisierung der Places, die Höhenschichtenlinien sind extern bzw modifizierte OSM-Daten.
    Wege bislang nicht.

    LG, Christian

    #30609
    ibex
    Teilnehmer

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Ich bin neulich erst diese Wege entlang gefahren – sie existieren. Ich bin allerdings noch nicht ganz vertraut mit dem openstreetmap editor.
    Ich werde versuchen den changeset zu finden.

    Danke!

    – Waldemar

    #30610
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    In der nächsten Karten müssten die Wege wieder ‚drin sein.
    Wie ich sehe hast Du die schon wieder in OSM restauriert 🙂

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.