Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #51449
    Sonny
    Teilnehmer

    Hi, ich hätte folgenden Vorschlag:
    Wäre es möglich jene mit einem allgemeinen Fahrverbot getaggten Forstraßen (entweder vehicle=forestry oder manchmal nicht ganz korrekt access=forestry) im Cycling und im Mountain-Bike Stil ebenso mit roter Kreuzschraffur als verboten zu markieren wie bereits bei bicycle=no oder vehicle=no?

    #51452
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Hallo Sonny,
    das sollte in Elevate schon so sein:
    – bicycle=* enthält auch vehicle=*, wenn keine bicycle=* vorhanden ist
    – access=* wird bei MTB/Fahrrad wie bicycle=* dargestellt, wenn kein bicycle=* vorhanden ist
    – *=forestry hat immer agricultural und agricultural;forestry als Äquivalent, und wird wie *=no dargestellt
    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
    #51454
    Sonny
    Teilnehmer

    Das ist klasse, danke.
    Ich habe mir als Beispiel zufälligerweise einen Track angeschaut, bei dem der access-Tag erst vor ein paar Tagen geändert wurde und daher noch nicht in meiner OAM aktuell war 😉

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.