Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #50576
    Sonny
    Teilnehmer

    Mir ist aufgefallen das landuse=plant_nursery, also die Aufzuchtflächen von Blumen/Pflanzen/Bäumen durch eine Baumschule/Gärtnerei derzeit entweder gar nicht in der OAM erfasst ist oder die Fläche nur grau gerendert wird.
    Ich finde passender wäre es, diese in einem Grünton, ev. mit kleinen Punkterl als Muster zu rendern. Vielleicht ähnlich wie in OSM-Carto.

    #50620
    LocusUser1
    Teilnehmer

    Ich fände es auch gut wenn diese den Weg in die OAM finden würden.

    #50669
    Tobias
    Verwalter

    Nachdem wir orchard und vineyard haben macht das Sinn.

    Developer of Elevate mapstyle

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
    #50699
    ChristianK
    Moderator

    Done ZL12 wie die anderen Landuses
    Sind Ende nächster Woche in den DE-Bundeslandkarten drin, nicht in der Germany-Gesamt

    2 users thanked author for this post.
Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.