Verschlagwortet: , , ,

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #39495

    weissniks
    Teilnehmer

    Ich verwende ein Android 6 Handy mit wenig Speicher.
    Die fertigen Karten sind auf eine SD-Karte ausgelagert. ich versuche gerade die Alps ost in Locus zu laden.
    Nachdem ich Speicher freigeschaufelt habe, kann ich zwar komplett downloaden, die Insta bricht aber mit Fehlermeldung 11554 ( nach meiner Erinnerung beim Entpacken) ab. kann ich bei der automatischen Installation direkt auf die SD-Karte downloaden bzw. gibt es einen anderen workaround?

    #39507

    mbe57
    Teilnehmer

    Die Karten auf PC/Laptop herunterladen, dort entpacken und per USB-Kabel auf das Smartphone kopieren.

    #39509

    mbe57
    Teilnehmer

    Falls PC/Laptop nicht zur Verfügung stehen und auch kein anderes Tablet oder Smartphone mit mehr Ressourcen, dann kannst Du die App X-plore nutzen: das heruntergeladene ZIP-File öffnen, im 2. Teilfenster von X-plore vorher den Zielordner für die Karte einstellen, dann aus dem ZIP ans Ziel kopieren.

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.