Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5250

    Yulara
    Teilnehmer

    Hallo! Zuerst mal einenen Riesendank an den tollen Service, ich nutze die Karten von hier schon länger (und hab auch schon gespendet) und bin super zufrieden!!! Auch das laden via PC und USB finde ich prima, viel effizienter als über W-lan!
    Eine Frage allerdings hätte ich noch (habe schon hier gesucht und gegooglet und nichts dazu gefunden!):
    Kann man auch nur Ausschnitte einer Karte laden? (Ich reise nach Schweden, und da brauche ich nur ein kleines Fleckchen, und meine Speicherkarte ist schon ziemlich voll…)

    Herzlichen Dank!
    Yulara

    #5251
    ChristianK
    ChristianK
    Verwalter

    Hallo Yulara,

    Danke für Dein Lob, so etwas hören wir natürlich gerne ;-).
    Zu deiner Frage: Die muss ich leider mit einem klaren Nein beantworten, das geht leider absolut nicht, sorry.

    Schönen Urlaub, das Mückenmittel nicht vergessen ;-)

    VG
    Christian

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.