Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #20659

    Reini508
    Teilnehmer

    Hallo, ich benutze seit kurzem Locus pro und habe mir die Austria map mit dem entsprechenden Theme heruntergeladen. Funktioniert alles toll nur würde ich gerne die >800mb große Datei auf der SD card speichern und nicht wie automatisch im Locus Ordner am Smartphone direk

    Kann ich, und wenn ja wie, die map Datei auf die externe Karte verschieben?
    Ich finde auf der card den leeren Ordner „menion.android.locus.pro“. Dort hin mit der map Datei?
    Android Version ist 6.0.1

    **übrigens eine ganz tolle Sache die ihr da zur Verfügung stellt** Kaffee ist unterwegs :)

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monate von  Reini508.
    #20681
    ChristianK
    ChristianK
    Keymaster

    Hallo Reini,

    Hier gibt es eine gute Beschreibung in der Locus WIKI:
    http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:faq:how_to_maps_sdcard&s%5B%5D=sd&s%5B%5D=karte

    Meine Empfehlung: Lasse die Pfade in den Locus-Einstellung wie die sind und füge im Kartenmanager Dein Externes Verzeichnis hinzu.
    = Karte in internen Speicher herunterladen und dann in externen verschieben.

    Wenn Du dabei Probleme hast melde Dich bitte wieder.

    LG
    Christian

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
    #20686

    Reini508
    Teilnehmer

    Hallo Reini,

    ..

    Meine Empfehlung: Lasse die Pfade in den Locus-Einstellung wie die sind und füge im Kartenmanager Dein Externes Verzeichnis hinzu.
    = Karte in internen Speicher herunterladen und dann in externen verschieben.

    Wenn Du dabei Probleme hast melde Dich bitte wieder.

    LG
    Christian

    Danke, hat funktioniert

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.