Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #43614
    Juergen
    Teilnehmer

    Hallo, mein neues Handy A52 5G kann die geladenen Offline Karten nicht lesen Keine SD-Karte. Die Karte Germany wird angezeigt, ich kann sie auswählen, aber mehr als ein hellblauer Bildschirm kommt nicht.
    Das alte Handy S7 hat die gleiche orux version 8.1.8GP. Die Karten und Elevate -Dateien wurden übernommen.
    Ich nutze Orux schon seit meinem S3,S5 etliche Jahre aber selten , habe es bisher auch immer hinbekommen.
    Ich bin ein begeisteter Wenignutzer!!

    #43619
    Juergen
    Teilnehmer

    Hallo,
    hat sich erledigt, ein 3tesmal App neuinstalliert und es läuft wieder
    Will Orux mal wieder nutzen…

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.