Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #33807

    LH3
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe Locus Pro und habe mir die aktuelle Karte von Deutschland herruntergeladen. Die Systemdaten sind alle lokal auf dem Gerät und die Länderkarten habe ich immer auf einer externen SD-Karte. Der Zugrif funktioniert auch wie gewohnt, aber bei dem Thema der Karte wird mir nichts angezeigt.
    Wie bekomme ich die Themen der V4 Karten angezeigt, wenn diese extern gespeichert und abgerufen werden?
    Vielen Dank für eine Antwort.

    #33810

    mbe57
    Teilnehmer

    Die Themen habe ich in der Locus-Struktur auf der internen SD, unter mapsVektor/_themes.
    Ich rate, die automatische Theme-Installation von OAM zu verwenden.

    #33818

    LH3
    Teilnehmer

    Danke für Deine Antwort.
    Das sich die Kartenstile unter mapsVektor/_themes befinden weiß ich, dort habe ich die Elevate-Dateien auch immer im internen Speicher abgelegt und die eigentlichen Karten im externen Speicher. Bei den V4-Karten gehen aber die Elevate-Dat. nicht mehr. Jetzt greift Locus auf die ext. Karte zu und ich bekomme aber keine Kartenstile aktiviert. Muß ich vlt. eine andere Datei in _themes reinkopieren? Welche?
    Danke, wenn das jemand weiß.

    #33820

    mbe57
    Teilnehmer

    Das V4 Theme ist ein anderes geworden für die neuen Maps.
    Lasse es automatisch aus der OAM Webseite installieren.
    Meiner Erfahrung nach hat bei Locus der Speicherort der Maps gar nichts mit den Themes zu tun. Und umgekehrt.ü

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.