1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #37998

    Gervin
    Teilnehmer

    Hallo, für den Fall, dass jemand das gleiche Problem hat: ich hatte bei der Locus-Schnellinstallation der OpenAndroMaps-Karten das folgende Problem:
    Bei der Schnellinstallation wurden die Daten werden als ZIP-Archiv in dem zugewiesenen Locus „mapsVector“-Verzeichnis auf der SD-Karte gespeichert. Das Archiv wurde jedoch nicht extrahiert und bei den Locus-Maps-Benachrichtigungen „Vorgang nicht erfolgreich“ angezeigt.

    Das Problem hat vermutlich mit dem Speicherort bzw. den Zugriffsrechten auf dieses Verzeichnis zu tun.
    Abhilfe:
    Wenn ich das Verzeichnis auf der SD-Karte in SD-Karte – Android – data – menion.android.locus.pro – files verschiebe, funktioniert alles einwandfrei. Natürlich muss man das Verzeichnis in den Locus-Einstellungen ebenfalls anpassen.
    LG
    Gervin

    • Dieses Thema wurde vor vor 2 Monaten von  Gervin bearbeitet.
    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.