Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8515
    Controletti
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe auf meinem Galaxy S5 neo mit Android 5 Locus Map free installiert und dann die Karte Bayern inkl. der beiliegenden Themes (SVG) heruntergeladen und gem. der beiliegender Anleitung manuell installiert. Mit dem Locus-eigenen Themes wird die Karte einwandfrei angezeigt. Dann habe ich nacheinander die Themes Elevate und Elements geladen. Mit beiden Themes wurde die Karte nicht mehr angezeigt. Der Tip aus einem anderen Thema, ein paar Mal auf-und ab- zu-zoomen und den Standort zu zentrieren brachte keinen Erfolg. Ich habe dann die Themes SVG deinstalliert und es mit den Themes Elevate 3 XL und später L probiert. In beiden Fällen war die Karte zwar zu sehen, aber nur wenige Kacheln, die meisten waren blank. Auch hier brachte das Zoomen keinen Erfolg.
    Die Dateien aus den Locus-ZIP-Files der Themes habe ich in die angegebenen Ordner einzeln kopiert. Habe ich sonst etwas falsch gemacht und kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen.

    #8518
    Tobias
    Verwalter

    Hallo,
    hast Du mal die Schnellinstallation über die Elevate Kartenstilseite probiert? Das ist weniger fehleranfällig und die von uns empfohlene Methode.

    Sicherer ist es bei manueller Methode die Zip-Datei in den Locus Theme Ordner zu kopieren und unter Android dort zu entpacken.

    Immer am besten die Versionen der Elevate Seite verwenden, die sind die aktuellsten. Letztens war kurze Zeit eine fehlerhafte Version in den Kartendownloads, vielleicht hast Du auch die erwischt.

    Auf der Elevate Seite ist auch eine Installationsanleitung, die könnte auch helfen.

    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

    #8528
    Controletti
    Teilnehmer

    Hallo Tobias,

    der Tip mit dem Herunterladen der neuesten Version hat funktioniert. Jetzt geht alles.
    Danke.

    Herzliche Grüße
    Rudi

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.