Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4476
    manni
    Teilnehmer

    Hallo,
    gibt es ein gutes PC-Programm (Windows) mit denen man sich die hier angebotenen Karten mit den jeweiligen Themes ansehen kann? Ideal wäre auch noch eine Routenplannung, Navigation muss nicht zwingend sein. Das Programm muss nicht unbedingt für lau sein, wenn es ein paar Euro kostet, macht es auch nix.
    Viele Grüße
    Manni

    #4477
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Hallo Manni,
    siehe FAQ, 2. Frage. Atlas ist da sehr einfach.
    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

    #4748
    RC23
    Teilnehmer

    Konnte auf Google bei der Suche nach dem angesprochenen Atlas Programm nicht fündig werden. Da werden Zollprogramme angeboten. Deshalb bitte Link setzen. Danke!

    Viele Grüße

    Rüdiger

    #4749
    RC23
    Teilnehmer

    Bin jetzt doch durch Googeln fündig geworden.

    Es handelt sich um den Mobile Atlas Creator.

    Gutes Tutorial

    #4752
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Hallo Rüdiger,
    nein, ich meinte den Atlas der in dem oben erwähnten FAQ Punkt verlinkt ist:
    http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Atlas_%28navigation_application%29
    http://www.talent.gr/public/atlas/
    Das Programm erschließt sich auch ohne Tutorial 🙂
    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.