Verschlagwortet: 

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4041
    daaho
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    auf gibt es eine neue Version des deutschen Handbuchs für Oruxmaps Version 6.

    Das Handbuch ist keine direkte Übersetzung der englischen Version von Jose, sondern wurde speziell mit dem Augenmerk auf die Verwendung von Oruxmaps als Wander- und Radfahr-Anwendung erstellt.

    Viel Aufwand wurde auf die Anpassung der Benutzeroberfläche und die Möglichkeit der Einbindung von Offline-Karten betrieben.

    Speziell die Einbindung von OpenAndoMaps wurde ausführlich behadelt.

    Schaut es euch an, und wenn ihr Fehler entdeckt oder Verbesserungvorschläge habe, schreibt eine eMail an daaho@online.de

    ciao, Stefan

    #4046
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Hallo Stefan,
    da fehlt der Link:
    http://www.oruxmaps.com/oruxmapsmanual_de.pdf
    Danke für die neue Version, das ist schon sehr wichtig auch auf Deutsch. Wir machen hier auch oft Anwendungssupport für OruxMaps, da es ja kein deutsches Forum gibt. Schön dass es wieder ein aktuelles Handbuch gibt – ist bei den häufigen Änderungen (siehe aktuelle Beta) auch eine ganz schöne Arbeit.
    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

    #4632
    Joachims1
    Teilnehmer

    Ein weiteres gutes Tourenportal ist auch http://www.gps-tracks.com erwiesen. Die Qualität der Touren ist gut. Und man kann gut Touren planen, da einem topografische Karten als Hintergrund zur Verfügung stehen.

    Als geniales Zubehör für mich als Biker hat sich diese Smartphonehalterung erwiesen: http://www.getfinn.com

    #4633
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Als geniales Zubehör für mich als Biker hat sich diese Smartphonehalterung erwiesen:

    Kann ich bestätigen – ich verwende den Finn auch.

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.