Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #48491
    Matthias
    Teilnehmer

    Hallo,
    normalerweise nutze ich ein Android, wie wohl die meisten hier im Forum. Bei mir mit OruxMaps/OAM/Elevate.

    Nun habe ich gerade ein iPhone zum „spielen+ausprobieren“.
    Bin dabei auf „Cartograph Maps 3“ gestoßen.
    – OAM und Elevate sind aus der App heraus via OruxMaps Quick Install link installierbar.
    – Nutzung der „Layer“ (Radfahren, MTB, Wandern,) benötigen die kostenpflichtige PRO Version, als in-App Kauf wohl zu erwerben

    Was nutzen denn andere Apple iPhone Besitzer hier im Forum, um die OpenAndroMaps dabei zu haben?

    Matthias

    #48503
    mbe57
    Moderator

    Ich hatte einmal ein Firmen-iPhone und habe damals die v2 jener app installieren. Eine andere App für Mapsforge-Karten wie OAM ist mir nicht bekannt.
    Ein Workaround für die Layer wäre verschiedene Theme-XMLs mit passenden Namen zu erstellen und in denen die betreffenden Switches (defaults) zu setzen. Hat natürlich nicht die Power und Flexibilität der Layers …

    #48504
    mbe57
    Moderator

    Ich hatte einmal ein Firmen-iPhone und habe damals die v2 jener app installieren. Eine andere App für Mapsforge-Karten wie OAM ist mir nicht bekannt.
    Ein Workaround für die Layer wäre verschiedene Theme-XMLs mit passenden Namen zu erstellen und in denen die betreffenden Switches (defaults) zu setzen. Hat natürlich nicht die Power und Flexibilität der Layers …

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.