Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #44346
    mapguru
    Teilnehmer

    Hallo kann mir vielleicht einer weiter helfen ?
    Lasse ich mit BRouter eine neue Route berechnen wird die Route bunt dargestellt. Ich weiß das sind die farblich abgestuften Steigungen.
    Ich hab mir jetzt schon einen Wolf gesucht , kann man das auch umstellen auf einfarbig ? Ich denk das habe ich schon mal zuwege gebracht , steh aber jetzt irgendwie auf den Schlauch .
    Wenn es jemand wie wäre für einen Hinweis dankbar !
    gruss

    #44349
    mr.obw
    Teilnehmer

    Servus mapguru,
    die Einstellung findest du unter:
    Einstellungen – Benutzeroberfläche – Tracks, Pfade, Linien, Zeichengrößen … – farbiger Pad mit Steigung

    Viele Grüße
    Lenz

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
    #44350
    mapguru
    Teilnehmer

    Danke das war es !!!

    gruss

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.