Verschlagwortet: , , ,

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24797
    Holger
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,
    hat jemand vielleicht das gleiche Problem bzw. eine Idee:
    Nach Update auf Locus Map 3.32.0 merkt sich Locus nicht mehr die Overlay-Auswahl bei Elevate bzw. Elements (Version 4.2.4). Dabei ist es egal, ob Wandern, Stadt etc. ausgewählt ist. Nach jeder An-/Abwahl eines Overlays müssen alle gewünschten Overlays neu ausgewählt werden. Dieses Problem tritt bei mir nur mit V4-Karten auf.
    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Grüße aus Jena in Thüringen, Holger

    Mein BS: Android 5.0.1

    #24803
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Das ist ein Fehler in der neuen Locus Version, hab ich schon gemeldet und wird mit der nächsten behoben sein:
    http://help.locusmap.eu/topic/new-overlays-in-updated-mapsforge-themes-not-enabled-as-defined-in-theme#comment-61154

    Developer of Elevate mapstyle

    #24813
    Holger
    Teilnehmer

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für das schnelle Feedback!

    Grüße aus Jena in Thüringen, Holger

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.