Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18183

    allgaeu_tobi
    Teilnehmer

    Ich verwende Oruxmaps und c:geo?
    Kann ich die Themes Elevate 2 und Elevate 4 parallel installieren?
    Wenn ja, in welche Verzeichnisse? Wäre es gut, dazu unter ../oruxmaps/mapstyles zwei Unterverzeichnisse anzulegen?
    Oder soll ich besser Elevate 4 in ../oruxmaps/mapstyles entpacken und Elevate 2 in ein ganz anderes Verzeichnis nicht unter ../oruxmaps?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate, 4 Wochen von  allgaeu_tobi.
    #18187
    ChristianK
    ChristianK
    Keymaster

    Wäre es gut, dazu unter ../oruxmaps/mapstyles zwei Unterverzeichnisse anzulegen?

    ORUX:
    Nein, ist nicht notwendig.
    Kopiere einfach alle Datein und Unterverzeichnisse aus (zB)
    https://www.openandromaps.org/wp-content/users/tobias/Elevate2_OruxMaps_L.zip
    in den Ordner ../oruxmaps/mapstyles
    Wenn Du irgendeine Variante der Elevate_2 nicht benötigst dann lösche die entsprechende XML-Datei.

    In der ThemeAuswahl unter ORUX findest Du dann alle Themes zur Auswahl.

    C.GEO:
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
    Sorry ;-)

    VG
    Chirstian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.