Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #46703
    ikoms
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Ich würde mich freuen, wenn oneway:bicycle=yes an highway=footway und an highway=path in den Karten auch mit einem Pfeil dargestellt wird, so wie bei oneway=yes.
    Es gibt diverse Mapper, die es nicht mögen, an Wege, die von Fußgängern in beide Richtungen benutzt werden können oneway=yes zu setzen. Deshalb gibt es immer mehr oneway:bicycle=yes.

    #47065
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Um deine Anfrage zu beantworten:

    Das ganze mit den Radspuren in allen 9872 Variationen 🙂 ist derart komplex und das ich hier ins (extrem aufwändige) Preprozessing nicht mehr eingreifen will sonst fällt alles auseinander. Das ist auch der Grund warum diese Thema in anderen Kartenwerken gT überhaupt nicht behandelt wird.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.